FAQ
Wir bieten in unserem Shop nur Neuware, welche originalverpackt und mit internationaler Herstellergarantie-Karte versendet wird.
Ja, Sie haben eine Garantie. Die Uhrenhersteller bieten allgemein eine 2-jährige Garantie (teilweise 3 Jahre). Die Garantie der Produkte wird einzeln unter „Details“ aufgeführt.
Sie können sich gerne per eMail oder Telefon an uns wenden. Sobald wir den Artikel erhalten haben, werden wir uns umgehend um die Garantieabwicklung mit dem Hersteller kümmern. Selbstverständlich können Sie den Artikel mit der Garantiekarte auch direkt an den Hersteller einsenden.
Sie können bei uns:
- Über unseren Online-Shop direkt einkaufen
- nach Terminvereinbarung in unserem Showroom die Artikel besichtigen und direkt einkaufen
- telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen, wir helfen Ihnen gerne weitere
Wir werden alles daran setzen, Ihren Wunschartikel für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail oder Kontaktformular unter Angabe der Artikelnummer.
- Suchen Sie in unserem Shop den gewünschten Artikel aus und klicken Sie ihn an.
- Legen Sie das Produkt in den Warenkorb indem Sie die Schaltfläche „in der Warenkorb“ anklicken.
- Zum Abschliessen Ihres Einkaufs, müssen Sie nun den Warenkorb oben rechts anklicken und danach die Schaltfläche „Kasse“ wählen.
- Füllen Sie das Formular mit der Rechnungs- und Lieferadresse aus.
- Auf der rechten Seite sehen Sie Ihre Bestellung und können die Zahlungsmöglichkeit auswählen. Um die Bestellung abzuschliessen, müssen Sie nur noch auf „Bestellung abschicken“ klicken. Sie erhalten danach eine Email mit der Bestellbestätigung.