Bestellvorgang Schritte 1 - 8

Schritt 1 - Artikel
Artikel auswählen

Schritt 2 – Artikelmerkmale und Anzahl
bei Bedarf und falls vorhanden Artikelmerkmale (Größe, Farben etc.) und Anzahl Auswählen. Anschliessend den Button "In den Warenkorb“ klicken.

Schritt 3 - Warenkorb
Ihr Warenkorb wird angezeigt. Se können nun weitereinkaufen oder den Warenkorb überprüfen und ggf. Änderungen vornehmen. Button "zur Kasse“ klicken. Sind Änderungen nötig, bitte "aktualisieren" klicken oder Artikel "entfernen“ und für neuen Artikel wieder mit Schritt 1 beginnen.

Schritt 4 – bei Neukundenanmeldung
Falls Sie noch nie bei uns eingekauft haben, melden Sie sich als Neukunde an. Klicken Sie hierzu im Feld "Ich bin ein neuer Kunde" den Button "weiter". Geben Sie Ihre Persönlichen Daten und wichtig Ihr persönliches Passwort ein. Klicken Sie auf „Weiter“.

(Schritt 4 – bei wiederkehrenden Kunden / Stammkunden)
Loggen Sie sich mit Hilfe Ihrer E-Mail und Ihres persönlichen Passwortes ein, klicken Sie auf "Weiter“.

Schritt 5 - Versandoptionen
überprüfen der Versandadresse, ggf. ändern, gewünschte Versandart auswählen und mit Button "Weiter“ bestätigen.

Schritt 6 – Zahlungsweise wählen
Zahlart auswählen, ggf. Bemerkungen zur Bestellung anfügen. Fortfahren mit Button "Weiter“.

Schritt 7 – Bestellung aufgeben/Bestätigung
Es werden Ihnen nun alle gemachten Angaben angezeigt. Sie haben die Möglichkeit nochmals alles zu prüfen, ggf. ändern. Bitte die AGB lesen und bestätigen (oben links). Die Bestellung bestätigen mit Button "zahlungspflichtig bestellen“.

Falls Sie die Bezahlung mit Kreditkarte gewählt haben, werden Sie auf eine verschlüsselte Eingabemaske unseres Bezahlservices umgeleitet. Bitte hier alle erforderlichen Angaben eintragen und "jetzt zahlen" klicken.

Bei Zahlungen über PayPal, werden Sie nun auf unsere Partnerseite von PayPal weitergeleitet. Dort können Sie bequem Ihre Zahlung ebenfalls mit Kreditkarte oder ab bestehendem PayPal-Konto vornehmen. WICHTIG: Sie sollten nach der Zahlung automatisch zurück in unseren Shop geleitet werden. Erst dann ist die Zahlung und Bestellung vollständig und Sie erhalten im Anschluss eine Bestätigungs-Mail.

Schritt 8 – Bestellung ist abgeschlossen
In unserem Shop wird Ihnen eine Bestellbestätigung angezeigt. Hier erhalten Sie auch die Möglichkeit Ihre Bestellung auszudrucken. Zudem erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene email-Adresse. Der Status Ihrer Bestellung kann jederzeit nach persönlichem Login unter dem Menüpunkt "Konto“ abgerufen werden.

Falls Sie Fragen zum Bestellvorgang haben, wenden Sie sich bitte telefonisch - +41 (0)71 744 60 44 - oder per email - info@uhrenhandel.ch - an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

© 2017 xt:Commerce Premium Solution Partner Blackbit neue Werbung neue Medien GmbH xt:Commerce Shopsoftware